Sonntag, 25. Juni 2017

Endlich Freizeit

Es ist Wochenende und da zieht es die Kanadier hinaus in die Natur. Egal wie.
Die einen wollen Kanu Fahren und laden ihr Boot einfach einmal so auf ihren Pick-up.




Andere lieben die "guten Alten Zeiten" und begnügen sich damit,
etwas später als andere am Ziel anzukommen.
Da nicht eingebaut, wird der Kühlschrank auf dem Dach transportiert.!


Doch als ich aus dem Campingplatz auscheckte und so langsam davon fuhr,
weil ich meine Papiere noch verstauen musste,
erschreckte mich ein mächtiges Signalhorn;
wohlgemerkt - Campingplatzausfahrt.
Ein Blick in den Rückspiegel - und noch einen:
ich wollte es nicht glauben!



Trailer mit Zugmaschine
-  so kommt man hier auf einen Campground
und findet für sein Gefährt auch noch einen passenden Stellplatz  -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.