Donnerstag, 22. Juni 2017

Einfach "abgefackelt"

Vor gut sechs Wochen war ich noch
zu Besuch in der McDougall Stoney Mission Station oder im ehemaligen

(Infos dazu durch Anklicken obiger Zeile)





















Als ich unlängst wieder in der Gegend war und daran vorbei fuhr, konnte ich folgendes sehen:





























Die McDougall Stoney Mission Church
wurde 1875 erbaut
und galt als das älteste Gebäude
in der Provinz Alberta
an seinem original Standort.


















Offizielle Stellungnahmen 
gab es in den hiesigen Zeitungen keine,
doch "Leserbriefe" gehen von Brandstiftung aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.