Donnerstag, 11. Mai 2017

Danke


Vor exakt zwei Jahren besuchte mich meine Tochter Bernadette (als ich entlang des Limes wanderte),
vor vier Jahren kam mein Sohn aus Kanada nach Burgos (Spanien, als ich auf dem Jakobsweg war).
Nun bin ich ja wieder unterwegs - diesmal in Kanada bei meinem Sohn!

Nach einem gemeinsamen Tag
und einem gemeinsamen Abendessen


besuchten Carolyn, Dominik
und ich anschließend das





Für den gelungenen Tag / Abend
Euch beiden an dieser Stelle
nochmals
ganz herzlichen
Dank.

In diesen möchte ich aber auch
alle diejenigen mit einschließen,
die  - zum Teil -  aus weiter Ferne
mir geschrieben, mich angerufen
oder schlichtweg auch nur
an mich gedacht haben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.