Montag, 18. September 2017

Goodbye Canada

So, für dieses Jahr geht meine Zeit in Kanada auch zu Ende.
Heute "geht der Flieger"!


Mir bleiben nicht nur das Nachbereiten viele Bilder und Ergänzen der Tourenbeschreibungen,
sondern auch das Vorbereiten der kommenden Unternehmungen.
Dieser Blog und die (Vor-)Freude auf Kanada "leben" also weiter!

Wenn alles wie geplant verläuft,
sind Bärbel und ich rechtzeitig zum nächsten kanadischen Frühling wieder zurück.


All diejenigen, die uns während unserer Zeit in Kanada unterstützt haben, gilt unser herzlichster Dank!

Good friends are like stars!
You don´t always see them
but you know they´re always there.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google [https://policies.google.com/privacy?hl=de]
Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.